Geräte

Siehe neueste
Betreff: Dualstack freischalten wie machbar?
Dokatoto
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich bin aus Bw und Ex unytimedia Kunde ,habe Cable max 1000 und Homebox Option.

 

Ich benoetige die Dualstack Ip4 möglichkeit fuer mein Homeoffice,bekomme ich das ?

 

Mein Vertrag ist zum Oktober kündbar, ich kann somit auf einen anderen Anbieter wechseln,falls das eine endlos Nummer werden sollte.

 

Was meint ihr dazu,danke und Grüße

 

Toto

 

 

 

 

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
RobertP
Giga-Genie

DS kannst du dir über die Hotline schalten lassen:
0221 - 466 191 00

Mehr anzeigen
Dokatoto
Smart-Analyzer

1. Versuch nach 45 min warten..... Mit einem demonstrativ desinteressierten Hotlinemitarbeiter....: DS ist für mich und meinen Vertrag nicht möglich!

 

Na dann doch Kündigung zum Oktober,schade  

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Na, so ganz richtig war die Aussage des "demonstrativ deinteressierten Mitarbeiters" meiner Meinung nach nicht. 

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

natürlich ist die Aussage des Hotliners falsch

@Dokatoto erfüllt mit Gigabit Tarif und Homebox Option die Voraussetzungen 

Mehr anzeigen
Dokatoto
Smart-Analyzer

Weiß ich/wir ja..... aber was tut nun der genervte Kunde? Er wendet sich ab 

Mehr anzeigen
Leprechaun41
Netzwerkforscher

Vodafon kannst du in jeder Hinsicht vergessen! Nie wieder.

(1)
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ach, bist du jetzt Experte? Und weil du nicht klar damit kommst, dass es IPv6 gibt ind das seit mehr als 20 Jahren kann man Vodafone vergessen. Interessant.

(1)
Mehr anzeigen
Leprechaun41
Netzwerkforscher

Auf diese Diskussion lasse ich mich nun wirklich nicht ein.

Wenn man sich die obigen Beiträge anschaut, ist doch sicher alles klar.

Mehr anzeigen
Leprechaun41
Netzwerkforscher

Und den Quatsch brauche ich auch nicht wirklich (Problem lösen wäre besser)

Hallo Leprechaun41,

 

Dein Einsatz wurde mit einem neuen Abzeichen belohnt.

Sympathie

„Dankbar sein bricht niemandem ein Bein.“ Du zeigst Anderen durch dein „Danke“, wenn eine gute Lösung gefunden wurde – weiter so!

Schau Dir gleich an, wie Dein Profil damit aussieht – und geh auf Jagd nach weiteren Abzeichen.

Viele Grüße
Dein Vodafone Community-Team

Mehr anzeigen