abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dual Stack
XviperX
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo meine Fritz box zeigt dieses an - FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel. Da ich bei manchen spielen nicht ereichbar für andere Spieler bin und manche spiele über DS-Lite einfach nicht gehen, möchte ich hiermit erfragen ob eine möglichkeit besteht auf Dual stack zu wechseln ?

lg Basty

4 Antworten 4
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Das kommt darauf an, in welchem Bundesland du wohnst, welchen Tarif du hast und wie groß dein Nervenkostüm ist.

Komme aus Hessen und hab ne 1000er leitung

dann kannst du dich über die Hotline auf DS umstellen lassen:

0221 - 466 191 00

@XviperX dann müsste Dual Stack möglich sein. Am Zügigsten wohl unter der 0221-46619100 Stichwort Vertrag. Ein Anspruch darauf besteht aber leider bei einem Privatkundenvertrag nicht, außer du hattest vorher schon eine öffentliche IPv4 Adresse.  Da bist du auf Gutmütigkeit des Kundenservice angewiesen. Wenn du Glück hast, wird dir DS ohne große Probleme freigeschaltet. Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!