Geräte

Siehe neueste
Dual Stack
XviperX
Daten-Fan

Hallo meine Fritz box zeigt dieses an - FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel. Da ich bei manchen spielen nicht ereichbar für andere Spieler bin und manche spiele über DS-Lite einfach nicht gehen, möchte ich hiermit erfragen ob eine möglichkeit besteht auf Dual stack zu wechseln ?

lg Basty

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
HausHelene
Full Metal User

Das kommt darauf an, in welchem Bundesland du wohnst, welchen Tarif du hast und wie groß dein Nervenkostüm ist.

Mehr anzeigen
XviperX
Daten-Fan

Komme aus Hessen und hab ne 1000er leitung

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

dann kannst du dich über die Hotline auf DS umstellen lassen:

0221 - 466 191 00

Mehr anzeigen
haegar2609
SuperUser

@XviperX dann müsste Dual Stack möglich sein. Am Zügigsten wohl unter der 0221-46619100 Stichwort Vertrag. Ein Anspruch darauf besteht aber leider bei einem Privatkundenvertrag nicht, außer du hattest vorher schon eine öffentliche IPv4 Adresse.  Da bist du auf Gutmütigkeit des Kundenservice angewiesen. Wenn du Glück hast, wird dir DS ohne große Probleme freigeschaltet. Grüße haegar2609

Mehr anzeigen