Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Geräte

Siehe neueste
Dual Stack Cable Max 1000
Philmey92
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich weiß, das Thema ist schon häufig besprochen worden, ich hoffe trotzdem auf Hilfe hier (durch Vodafone)

Ich habe zu hause den Cable Max 1000 und kann keine VPN Verbindung herstellen, fürs Homeoffice.

Stichwort Dual Stack.

Ich weiß, es wurde schon häuig erwähnt dass nur ein Business Vertrag hilft aber für einen Tag die Woche will ich eigentlich keinen neuen Vertrag abschließen (zumal es bei anderen Anbietern von vorneherein geht)

 

Gibt es eine Möglichkeit das Dual-Stack beim Cable Max 1000 einfach zu aktivieren ?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn?

 

Gruß Kurt

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Philmey92
Daten-Fan

Ich wohne in Baden-Württemberg. Ehemaliges Unitymedia-Gebiet

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Rufe bei der 0221 46619100 an und lasse dir Dual Stack schalten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen