Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2024 14:34
Hallo. Ich habe ein fritzbox 6690 Kabel von amazon.de gekauft. Ich habe die Aktivierung bei vodafone beantragt. Ich habe ihnen die MAC-Adresse und die Seriennummer per Telefon mitgeteilt. Sie haben meinen alten Router abgeklemmt und den neuen Router aktiviert, aber sie haben ihn mit der falschen MAC-Adresse aktiviert. Ich habe mehrmals angerufen und ein Ticket eröffnet und ihnen die richtige MAC-Adresse gegeben, aber es funktioniert immer noch nicht. Ich arbeite von zu Hause aus und habe kein Internet. Bitte hilft mir jemand, ich bin wirklich frustriert.
Milani
am 31.03.2024 14:37
Hier kann dir keiner helfen.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG