abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die gewählte Nummer ist nicht vergeben
mamboxx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Festnetz Störung seit Tagen>: 

"Die gewählte Nummer ist nicht vergeben"

 

Erst war die Rufnummer nciht rerreichbar.

Jetzt können wir nicht mehr raustelefonieren:

 

Angebotene Lösungen des Vodafone Support:

1. Sie haben eine eigene Fritzbox,  jetzt müssen Sie einen Techniker für 99 Euro bezahlen oder Sie lösen das Problem selbst an Ihrer Fritzbox

2.  die Störung ist hier hinterlegt und wird beseitgt, Das mit dem Techniker kann ich nciht nachvollziehen

3.   Anruf eines Technikers: ich sende Ihnen neue SIP Einträge,. Ich kann Ihnen auch ein neues Modem senden. Will ich aber nciht. 

SIP Daten kämen  wegen  Datenschutz perPost oder im Account. Alles klar. Im Account sind  immer noch die alten Daten.

Seitens Vodafone wird eine Vertragsänderung angezeigt, die ich nie beauftragt habe.

Störung beseitigt wird angezeigt , ob der Fehlerimmer noch besteht.

 

Ich möchte meine Telefonnummer und meine Telefonverbindung zurück

12 Antworten 12
mamboxx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

jetztgeht anscheinend wieder alles.

 

runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Hey ho, ja, schon klar dass es um Festnetz geht. 😉 Ruf mal vom Festnetz auf deinem Handy an. Und dann von deinem Handy auf der Nummer die dich angerufen hat - also von der Anrufliste aus.

Okay, super. 👍