Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2023 11:18
Festnetz Störung seit Tagen>:
"Die gewählte Nummer ist nicht vergeben"
Erst war die Rufnummer nciht rerreichbar.
Jetzt können wir nicht mehr raustelefonieren:
Angebotene Lösungen des Vodafone Support:
1. Sie haben eine eigene Fritzbox, jetzt müssen Sie einen Techniker für 99 Euro bezahlen oder Sie lösen das Problem selbst an Ihrer Fritzbox
2. die Störung ist hier hinterlegt und wird beseitgt, Das mit dem Techniker kann ich nciht nachvollziehen
3. Anruf eines Technikers: ich sende Ihnen neue SIP Einträge,. Ich kann Ihnen auch ein neues Modem senden. Will ich aber nciht.
SIP Daten kämen wegen Datenschutz perPost oder im Account. Alles klar. Im Account sind immer noch die alten Daten.
Seitens Vodafone wird eine Vertragsänderung angezeigt, die ich nie beauftragt habe.
Störung beseitigt wird angezeigt , ob der Fehlerimmer noch besteht.
Ich möchte meine Telefonnummer und meine Telefonverbindung zurück
am 25.10.2023 12:27
jetztgeht anscheinend wieder alles.
am 25.10.2023 12:28
Hey ho, ja, schon klar dass es um Festnetz geht. 😉 Ruf mal vom Festnetz auf deinem Handy an. Und dann von deinem Handy auf der Nummer die dich angerufen hat - also von der Anrufliste aus.
am 25.10.2023 12:30
Okay, super. 👍