abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dickes Lob für Vodafone - FritzOS 7.5
TypeArt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jetzt muss ich Vodafone doch mal loben.

Heute ist meine Fritzbox 6690 mit dem neuen OS 7.5 versorgt worden.

Alleine WireGuard ist schon eine riesen Komfortgewinn.

 

Ich finde im übrigen dass diesmal das Update tatsächlich zeitnah erfolgt ist!

Hoffentlich bleibt das auch bei weiteren Updates so.

4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo,

 

danke für Dein Feedback und Lob mag ich. Dann wünsch ich Dir viel Spaß mit der neuen Firmware.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

WAAAAS?! 7.50???!!! AUCH HABEN WILL! JETZT! WARTE SCHON EWIG! BITTE BITTE! CAPS SPAMM! SCHON DRAUF?! JETZT?`NE? JETZT? BIIIIITTEEEEEE!!!! 😮

 

@TypeArtbin super neidisch auf dich!

 

Hallo @Moni_GK ;D Das Kekse hier wieder!

Falls du das hier ließt und dazu mal eben in der Lage bist, und noch meine Daten hast?! Ich hätte auch ENDLICH sehr sehr gerne das Update für die 6591! 😮 Wäre dir wieder einmal UNENDLICH dankbar! 😃

 

MfG.

@Kekse 

 

Es gibt hier keinen Support mehr, die Mods werden auch mit dir keinen Kontakt mehr aufnehmen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtlerhallo! Smiley (fröhlich)

 

Hatte ich mitbkommen! Und trotzdem sind sie noch da! Lachender Smiley

 

Auch wenn meine Meinung dazu nicht zählt; Eines der dümmsten Entscheidungen die Vodafone zusätzlich treffen konnte! Einen Schritt weiter, die Leute mehr in die Richtung Big-Brother quetschen zu wollen!

 

Auch wenn hier der eine oder andere Cookie vermutlich auch mit liest, ist es doch noch getrennt, von den Hauptplattformen der Big-Datenkraken - mit netten Addons oder Pi-Hole-Blacklisten. UND JA, ich kenne die ganzen Verfahren, wie Daten gesammelt werden und doch letztlich zusammen gefügt werden können... Für, wie das Marketing das nennt; "Benutzer orinentiertes Interesse" und ähnliche Beschreibungen.

 

Gibt ein tolles altes Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=-YpwsdRKt8Q

 

MfG. das Kekse ^-^