Geräte

Siehe neueste
Das WLAN-Internet funktioniert bei einigen Android-Apps nicht
Amr0
Daten-Fan

Bei mir hat bis gestern alles geklappt. Jetzt habe ich ein Internetproblem mit einigen Apps auf meinem Telefon und auf meinem Fernseher funktionieren sie überhaupt nicht im WLAN und wenn ich die mobilen Daten öffne, funktioniert alles perfekt. Ich habe versucht, den Router auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, aber das hat überhaupt nicht geholfen. Ich brauche diese Apps dringend!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Wallace
Moderator

Hi Amr0,

 

willkommen hier bei uns in der Community.

 

Hast du diese Beeinträchtigung schon an der Störungshotline gemeldet?

 

Wenn nicht, mach das bitte und lass über die Kollegen ein Ticket für dich erstellen. Über dieses Ticket wird dann alles Weitere veranlasst.

 

Alternativ kannst du auch unseren Netzassistenten verwenden. Mit ihm kannst Du die Störung eingrenzen und vielleicht sogar selbst lösen.

 

VG Wallace

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen