abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das Telefon verbindet sich bei der Neuen Wifi 6 station nicht
nino71
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag ich habe ein ploblem mit den neuen Router Wifi 6 station.Das Telefon verbindet sich bei der Neuen Wifi 6 Station nicht.Den Kundenservice über Handy erreiche ich auch nicht.Können Sie mir helfen?

 

Vielen Danke Vorab

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo das ploblem hat sich mitlerweile gelöst der Router war noch nicht angemeldet.Jetzt funktioniert alles

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur noch über die Hotline versuchen oder es über Facebook und Twitter probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo @nino71,

 

was meinst du mit "das Telefon verbindet sich nicht"? Geht um die WLAN-Verbindung zwischen Smartphone und der Vodafone Station? Oder geht um den Festnetzanschluss der Vodafone Station?

 

An der Vodafone Station kann ein Telefon am TEL1 angeschlossen werden. Das ist eine analoge Verbindung zwischen Telefon(Basisstation) und der Vodafone Station.

An der Vodafone Station sollte die Phone LED dauerhaft weiß leuchten.

 

Die Vodafone Station (schwarze Box) hat kein DECT für Mobilteile eingebaut.

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Hallo das ploblem hat sich mitlerweile gelöst der Router war noch nicht angemeldet.Jetzt funktioniert alles

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!