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Antwort
Lösung
am 10.08.2022 16:45
Hallo zusammen!
Meine Frage richtet sich gleich direkt an den Vodafone-Support da das Thema unlängst bekannt ist. Bei der Inbetriebnahme einer neuen und eigenen Fritz!Box Cabel 6660 stößt man nach vielen erneuten Zusendungen (von Hotline-Mitarbeitern) neuer Aktivierungscodes immer wieder auf die Meldung "Das Aktivierungsportal ist ausgefallen".
Keiner der Hotline-MA kann helfen. Stattdessen immer wieder die erneuten Versuche mit einem neuen Aktivierungscode.
Ein MA hatte wenigstens die Idee, die MAC-Adresse des Routers an die Technik weiterzugeben. Doch bisher ist nichts passiert.
Ich bitte um Prüfung und Freischaltung meines Routers/Modems, gerne sende ich die benötigten Daten per PN, wie es in den anderen vielen Fällen wohl dann auch funktioniert hat.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.08.2022 15:07
Zeit wird es aber auch
am 19.08.2022 17:34
Kann ich ebenfalls bestätigen - Aktivierung gerade erfolgreich abgeschlossen.
Hat ja "nur" 9 Tage gedauert.
Andere Firmen gehen da schon mal pleite wenn sie in dieser Zeitspanne ihren Kunden keine Lösung anbieten.
Aber gut, letztendlich hat es ja nun funktioniert - event. auch wg. dem Druck durch die Community! Danke an alle die mitgewirkt haben!
am 20.08.2022 09:10
Gelöst -> geschlossen.