am 25.11.2021 10:21
Hallo,
bei mir ist leider auch das bekannte Problem mit der fehlenden IPv4 Adresse.
Da ich jetzt ins Home Office muß aber mein Arbeitgeber keine Verbindung zu mir herstellen kann.
Ein weiteres Problem ist, dass kein Zugriff von Aussen auf mein Smarthome, Solar usw. möglich ist.
Vielleicht kann ja ein Moderator die Dual Stack Option freischalten.
Da ich schon von seit Urzeiten bei Unitymedia bin wäre ein Anbieterwechsel die schlechteste Option.
Ich habe einen 250er Vertrag und eine eigene Fritzbox 6590 Cable. Eine größeren Vertrag benötige ich nicht da ich das jetzige Volumen nicht mal ansatzweise nutze.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.01.2022 12:16
Hallo joeysch,
so sehr ich Deinen Unmut verstehe, aber wir helfen hier im Rahmen unserer Möglichkeiten.
Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Bei dem Auftrag vom 08.12.2021 handelt es sich um die Umstellung auf Dual Stack. Diese ist, laut meinem System, erfolgreich durchgelaufen.
Viele Grüße
R4mona
am 25.11.2021 10:31
Wende dich an den Kundenservice. Du musst zwingend entweder die Option Power Upload (2,99 €/Monat, verdoppelt deinen Upload auf 50 Mbit/s) oder die Option Homebox (4,99 €/Monat zzgl. einmal 29,99 € für die Aktivierung) buchen, dann kann dein Anschluss auf Dual Stack umgestellt werden.
am 25.11.2021 11:49
Wo findet man denn diese Option Power Upload ?
am 25.11.2021 11:52
Im kundenportal bzw müsste uber die Hotline buchen lassen.
am 25.11.2021 12:51
So wie ich die "Hotline" kenne heißt das, 10x anrufen, 4 Stunden warten und dann doch keinen drankriegen.
Wo finde ich das im Portal? Nicht die Seite wo man nichts machen kann.
https://www.vodafone.de/newsroom/digitales-leben/mehr-flexibilitaet-mit-upload-option-50/
am 01.12.2021 09:30
Hi joeysch
Schick mir gern eine PN, dann stelle ich das mit Dual Stack direkt um:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 02.12.2021 07:40
Hallo Ida,
Danke für die Rückmeldung, die PN ist raus.
Gruß
Guido
am 08.12.2021 13:01
Tja, und nun?
Habe wie gewünscht Ida eine PN zukommen lassen, im Forum dies bestätigt und passiert ist nix.
So wie ich das sehe ist Ida seit dem 02.12.2021 nicht mehr da gewesen und jemand anders fühlt sich wohl nicht zuständig.
Wie geht es nun denn weiter ? Wer schaltet mir denn jetzt das verprochene Dual Stack.
Gruß
Guido
am 08.12.2021 13:04
Hast Du den in der Zwischenzeit eine Voraussetzung für diese Kulanzleistung geschaffen und z.B. über Mein Vodafone die Power Uplod Option gebucht ?
08.12.2021 13:27 - bearbeitet 08.12.2021 13:28
Nein, aber das hat Ida auch nicht verlangt. Ich habe noch einen alten Unitymedia Vertrag und eine eigene FritzBox. So wie ich mal gelesen hab müsste es auch so gehen. Ausserdem werden zu meinem Vertrag keine Zusatzoptionen angeboten.
Gruß
Guido