abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

DS Lite umstellen?
panchamolo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vodafone Team,

 

ich habe vor kurzem in meiner Firma die Abteilung gewechselt und sollte jetzt überwiegend im Home Office arbeiten. Leider kann ich mich nicht über VPN mit unserem Netzwerk verbinden, da hier noch IPv4 genutzt wird.

Ich konnte schon öfter lesen, dass eine Umstellung bei vorhandenem 1000er Vertrag in BW möglich ist.

 

Kann man das prüfen?

 

Viele Grüße

panchamolo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@panchamolo  schrieb:

Ich konnte schon öfter lesen, dass eine Umstellung bei vorhandenem 1000er Vertrag in BW möglich ist.


du kannst dich über die Hotline umstellen lassen, hier im Forum ist das nicht mehr möglich

0221 - 466 191 00

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@panchamolo  schrieb:

Ich konnte schon öfter lesen, dass eine Umstellung bei vorhandenem 1000er Vertrag in BW möglich ist.


du kannst dich über die Hotline umstellen lassen, hier im Forum ist das nicht mehr möglich

0221 - 466 191 00

Danke für die Info. Mein Anschluss wird in der nächsten halben Stunde umgestellt. 🙂

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo panchamolo,

 

super, wenn das so schnell geklappt hat.

 

Ich schließe dann hier den Beitrag.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!