Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Geräte

Siehe neueste
D-Link DSL-520B benutzen
EndreGrosz
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich habe vor ein eigenes DSL router zu benutzen, aber konnte keine Information finden, ob man den DSL-520B vom D-Link benutzen kann.
Ist das kompatibel?
Viele Grüße
Endre

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie

das Teil ist über 10 Jahre alt und mit den aktuellen Standards nicht kompatibel

was für einen Anschluss hast du denn?

Mehr anzeigen
EndreGrosz
Smart-Analyzer

Danke!
Ich habe nur ein 100-er Leitung, reicht mir.

Mit dem FritzBox bin ich nicht zufrieden, würde gerne was anders haben, aber Vodafone hat kein Gerät, welche Bridge Mode untertützt. --> Ein DSL Modem kaufen und ein ASUS/TP-Link Router anschließen.
Vermute ein TP-Link Archer VR2100v würde besser funktionieren, oder?

Viele Grüße

Endre

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

was ist denn dein Problem mit der Fritzbox?

Mehr anzeigen
EndreGrosz
Smart-Analyzer

Die RJ45 Ports werden immer aufs 100 Mbit/sec umgestellt im Settings, 2.4 GHz WLAN wird random ausgeschaltet. Benutzeroberfläche ist mir auch unlogisch und vermisse einige Einstellungsmöglichkeiten auch.

Mehr anzeigen