abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Connect Box leuchtet dauerhaft grün
fc6
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit einem Update leuchtet die Connect Box dauerhaft grün. Und das schon seit Monaten. Wird das irgendwann noch behoben?

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das wird dir hier niemand beantworten können ob und wann das Firmwareupdate für die Connect Box kommt

eine Ankündigung dazu gab es schon vor einer ganzen Weile, aber passiert ist nichts

Sooooo  nach Rücksprache mit Vodafone bleiben uns die 3 Dauerleuchten erhalten... wäre schön wenn man seine Kunden informieren würde.