abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CoD kann keine Verbindung aufbauen
Ongree
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,
ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe kein richtiges Thema dafür gefunden...

 

Ich habe das Problem, dass ich keine der CoD Spiele auf meiner Xbox mehr spielen kann, seitdem ich bei Vodafone bin. Ich habe vergeblich eine Einstellung zum Port-Forwarding gesucht (was mir als Standardmöglichkeit bei der Vodafone Station versprochen wurde), noch konnte man in der Hotline mir weiterhelfen. Dort hat man mir eine statische IPv4 gebucht um zu schauen ob das was bringen könnte aber Fehlanzeige. Ich kann weiterhin weder Port-Forwarding einstellen, noch kann ich CoD spielen... 
Laut Activision besteht kein Bann und ich sollte normal spielen können. Auch alle meine Spieldaten sind da. 

Weiterhin sind alle andere Spiele (auch von Activision) ganz normal spielbar. Nur die CoD Teile nicht.

 

Was kann ich also tun? Wieso kann ich nicht aufs Port-Forwarding zugreifen oder gar eine DMZ einrichten für meine Konsole (ich weiß sollte man nicht), sollte dies das Problem sein? 

Und wieso kann einem die Hotline da nicht weiterhelfen? 😕 

 

Ich hoffe hier kann es jemand... Danke schon einmal im Vorwege für die Ratschläge!

 

Edit: @Ongree  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

6 Antworten 6
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Welchen Tarif hast du?

Aus welchem Bundesland kommst du?

Eine statische IPv4 gibt es nur in Business Verträgen.

 

Moin! Ich habe Red Internert & Phone 250 und bin in Leipzig.

 

Das verwunderlichste ist, dass ich am Anfangg das Port Forwarding noch im Router einsehen konnte, jedoch nicht genutzt habe, da ich noch keine Zeit hatte das Spiel anzuwerfen. Und vor allem weil es wirklich nur CoD betrifft.

Ongree
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat niemand eine Idee? 😞 

wohl ein Problem mit DS Lite

Vodafone Station im Bridge Mode und eigenen Router verwenden sollte das Problem beheben 

Ja das hatte ich befürchtet, dass das der grund sein wird 😞 

Kann ich dann einfach die Fritz-Box von Vodafone mieten oder muss es wirklich ein eigener Router sein?

es müsste dann schon eine eigene Kabel Fritzbox sein

oder, wie schon gesagt, Vodafone Station im Bridge Mode und eigener WLAN Router