abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable 6591 - Firmware Update auf 7.50
fib618
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone Team, ich bin mir sicher, dass niemand bei euch von einem Softwareupdate seitens Fritz überrascht wird und selbst wenn, sind doch 3+ Monate lang genug, um den eigenen Kunden das update zu ermöglichen.

Mindestens eine proaktive Kommunikation (ETA) ist doch nicht zuviel verlangt.
Aber bei jedem update immer die gleiche Schiene zu fahren und in der Versenkung zu verschwinden ist schlichtweg Missachtung der Kundeninteressen - denn auch dies wurde in den letzten Jahren immer wieder angemahnt - und ignoriert.

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Von VF wird dir hier niemand antworten, da es im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gru ßKurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!