Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2021 10:25
Hallo,
ein Kundenberater von VF aus der Vertragsabteilung nannte mir eben die Möglichkeit, dass man die CM MAC eines eigenen Gerätes auf seinem Kundenportal selbst ein- und austragen könnte.
Ich habe das direkt versucht zu finden, war aber erfolglos. Kann mir jemand sagen wo das zu finden ist?
Gruß
am 25.09.2021 09:53
Hi,
nein, eine Änderung der CM-MAC ist aus System- und Sicherheitsgründen nicht möglich. Im VF KD Gebiet liest das Aktivierungsportal diese selbst aus. Im VF West Gebiet lässt du deine Fritz!Box Cable durch Angabe der CM-MAC und Seriennummer über den Kundenservice freischalten.
Grüße
am 28.09.2021 19:23
Guten Abend CocoLores1982,
die Aussage des Kundenberaters erschließt sich mir leider nicht so ganz. ![]()
Aus welchem Bundesland kommst Du denn? In NRW, Hessen und BW (Vodafone West) benötigen wir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, aktuelle Handynummer, Seriennummer und CM-MAC.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um das Eintragen Deines Gerätes.
Liebe Grüße
R4mona
am 01.02.2022 00:01
Hallo Ramona,
eine PN ist an Dich raus.
VG
am 01.02.2022 10:23
@Gelöschter User schrieb:Hallo Ramona,
eine PN ist an Dich raus.
so funktioniert das nicht..
mach bitte einen eigenen Thread auf