Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2021 16:01
Hallo Community,
seit gestern ca. 16 Uhr vergibt der CGA4233DE Router keine IP Adressen mehr.
Über LAN funktioniert nichts mehr (kein LED leuchtet auf, keine Verbindung zum Gerät), beim WLAN wird nur noch ein offenes WLAN mit der SSID "Broadcom" gesendet.
Ich hab mehrfach einen Werkreset vorgenommen, doch an der Situation ändert sich nichts.
Die Supporthotline ging von einer Störung aus und erstellte ein Supportticket, welches nicht mehr aktualisiert wird.
Deshalb frage ich mich ob es hier noch jemanden gibt, der ähnliche Probleme hat, in schon gelösten Threads wurde das Gerät umgetauscht, wenn das auch bei mir gehen würde, würde ich das gerne beantragen.
Liebe Grüße
Fruchtfliege
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.09.2021 14:08
Hi Fruchtfliege,
andere Modems im Haus sind mit guten Werten online.
Das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.
Viele Grüße
Marco
am 02.09.2021 10:23
Hi Fruchtfliege,
wenn ein Werksreset nichts bringt, dann bleibt wohl nichts außer einem Austausch. Wir kümmern uns gern darum.
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 02.09.2021 11:31
PN ist soeben raus.
Liebe Grüße
Fruchtfliege
am 02.09.2021 14:08
Hi Fruchtfliege,
andere Modems im Haus sind mit guten Werten online.
Das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.
Viele Grüße
Marco