CGA4233DE vergibt keine IP-Adressen
Fruchtfliege
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

seit gestern ca. 16 Uhr vergibt der CGA4233DE Router keine IP Adressen mehr.

Über LAN funktioniert nichts mehr (kein LED leuchtet auf, keine Verbindung zum Gerät), beim WLAN wird nur noch ein offenes WLAN mit der SSID "Broadcom" gesendet.

Ich hab mehrfach einen Werkreset vorgenommen, doch an der Situation ändert sich nichts.

Die Supporthotline ging von einer Störung aus und erstellte ein Supportticket, welches nicht mehr aktualisiert wird.

Deshalb frage ich mich ob es hier noch jemanden gibt, der ähnliche Probleme hat, in schon gelösten Threads wurde das Gerät umgetauscht, wenn das auch bei mir gehen würde, würde ich das gerne beantragen.

Liebe Grüße

Fruchtfliege

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in

Hi Fruchtfliege,

andere Modems im Haus sind mit guten Werten online.

Das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
pRo-Marco

Hi Fruchtfliege,

wenn ein Werksreset nichts bringt, dann bleibt wohl nichts außer einem Austausch. Wir kümmern uns gern darum.

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

PN  ist soeben raus.

Liebe Grüße

Fruchtfliege

pRo-Marco

Hi Fruchtfliege,

andere Modems im Haus sind mit guten Werten online.

Das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.

Viele Grüße

Marco