TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2022 07:43
Guten Tag,
mir ist aufgefallen das seitdem wir das neue Gerät von Vodafone installiert haben, dass per WLAN auf meinem Smartphone (Edge) bestimmten Apps nicht vernünftig laufen.
Beispielsweise:
ran -> Lädt gar nicht
Commerzbank -> Lädt gar nicht erst vollständig
Tagesschau -> Lädt ebenfalls nicht
Wechsle ich dann in den mobilen Datenmodus laufen die Apps einwandfrei. Ebenso per LAN am PC.
@Im folgenen Beitrag hat @pRo-Marco mit scheinbaren Erfolg etwas in den Einstellungen des Gerätes geänderthttps://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Apps-auf-Handy-laden-nicht-%C3%BCber-WLAN/td-p/256...
Bitte hiermit um selbige Maßnahme!
Vielen Dank
am 20.09.2022 19:33
Hallo bartimäus1,
willkommen in der Community 🙂
Bitte wende Dich dazu an den Support. Die Kollegen finden dort sicher eine Lösung für Dich.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns das Modem genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Gruß Fred