Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Geräte

Siehe neueste
Bridgemode kann nicht deaktiviert werden - Dringend Hilfe benötigt
Energiemacher
Smart-Analyzer

 

Hallo,

 

wegen einer Störung mit meiner FB6490 habe ich den Vodafone-Router CGA4233DE angeschlossen.

Nun wollte ich im Kundenportal den Bridemode aktivieren.

Leider erfolglos.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt bzw. was ich noch machen kann?

 

Auf den Bildern sieht man zwar die Option, aber wenn ich den Button klicke kommt eine Fehlermeldung. Smiley (traurig)

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Grüße

 

 

Screenshot 2022-11-26 at 15-37-13 Interneteinstellungen - Vodafone MeinKabel-Kundenportal.jpgScreenshot 2022-11-26 at 15-37-31 Interneteinstellungen - Vodafone MeinKabel-Kundenportal.jpg

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Das kann passieren, wenn die VF Station gerade ganz frisch angeschlossen wurde - das kann einige Stunden dauern, bis das VF-System das korrekt erkennt und alle Updates auf der VF Station eingespielt hat, bevor der BM aktiviert werden kann.

Mehr anzeigen
Energiemacher
Smart-Analyzer

Ok, Danke!

Kannst du "einige" Stunden konkretisieren?

Die Box müsste eigentlich auf aktuellem Stand sein und läuft seit ca. 30h am Kabelnetz.

 

Grüße

Mehr anzeigen