abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge-Mode
Chris188
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie so Einige hier, hätte auch ich gerne den Bridge Mode für die Vodafone Station TG3442DE aktiviert, sofern technisch möglich. In den Einstellungen selbst taucht die Option nicht auf. Könnte mir ggf. ein Moderator mir weiterhelfen?

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du und was für einen Vertrag hast du?

 

die Moderatoren können hier übrigens nicht mehr helfen

Komme aus NRW, Red Internet and Phone 100


@Chris188  schrieb:

Komme aus NRW, Red Internet and Phone 100


mit deinem Tarif ist das leider nicht möglich, denn damit der Bridge Mode in den Einstellungen der Vodafone Station sichtbar wird benötigst du Dual Stack

Dual Stack wird aber erst ab einem 250er Tarif inklusive gebuchter Power Upload Option geschaltet

Schade, wäre auch zu einfach gewesen. Gibt es ein Gerät- Empfehlung als Ersatz für die (sehr) eingeschränkt nutzbare Vodafone Station. Möchte dahinter einen Openwrt basierten Router setzen, für vpn,etc.

nein gibt es nicht  😞

der Bridge Mode wäre da schon die richtige Option

Wenn überhaupt das TC4400 - aber auch mit dem würdest du nur DS-Lite bekommen...