Geräte

Siehe neueste
Bridge-Mode
Chris188
Smart-Analyzer

Wie so Einige hier, hätte auch ich gerne den Bridge Mode für die Vodafone Station TG3442DE aktiviert, sofern technisch möglich. In den Einstellungen selbst taucht die Option nicht auf. Könnte mir ggf. ein Moderator mir weiterhelfen?

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du und was für einen Vertrag hast du?

 

die Moderatoren können hier übrigens nicht mehr helfen

Mehr anzeigen
Chris188
Smart-Analyzer

Komme aus NRW, Red Internet and Phone 100

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

@Chris188  schrieb:

Komme aus NRW, Red Internet and Phone 100


mit deinem Tarif ist das leider nicht möglich, denn damit der Bridge Mode in den Einstellungen der Vodafone Station sichtbar wird benötigst du Dual Stack

Dual Stack wird aber erst ab einem 250er Tarif inklusive gebuchter Power Upload Option geschaltet

Mehr anzeigen
Chris188
Smart-Analyzer

Schade, wäre auch zu einfach gewesen. Gibt es ein Gerät- Empfehlung als Ersatz für die (sehr) eingeschränkt nutzbare Vodafone Station. Möchte dahinter einen Openwrt basierten Router setzen, für vpn,etc.

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

nein gibt es nicht  Smiley (traurig)

der Bridge Mode wäre da schon die richtige Option

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Wenn überhaupt das TC4400 - aber auch mit dem würdest du nur DS-Lite bekommen...

Mehr anzeigen