abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode (FRITZ!Box 6660)
MadSurgeon
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte fragen, ob es möglich ist, dass Sie den Bridge-Modus auf meiner VF FRITZ!Box 6660 aktivieren. Da ich meinen eigenen Router verwende, möchte ich Doppel-NAT vermeiden, indem ich die FRITZ!Box 6660 in den Bridge-Modus schalte.

 

Danke im Voraus.

 

Grüße aus Hessen

8 Antworten 8
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

handelt es sich um ein Leihgerät oder deine eigene ?

Es handelt sich um ein Leihgerät.

wenn der Bridge Mode nicht im Webinterface verfügbar ist kannst du ihn dir über die Hotline aktivieren lassen

E0A1858D-7936-480A-8236-1F0B3694F027.jpeg

Braucht man defür nicht zusätzlich DualStack?

Mit DS-Lite wird das wohl kaum funktionieren.


@HausHelene  schrieb:

Braucht man defür nicht zusätzlich DualStack?

Mit DS-Lite wird das wohl kaum funktionieren.


das sollte ja mit einer geliehenen Fritzbox eigentlich auch nicht das Problem sein

Galaxy77
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, funktioniert dann trotzdem Wlan und Lan an der Fritzbox  die auf Bridge steht? Stefan


@Galaxy77  schrieb:

Hallo, funktioniert dann trotzdem Wlan und Lan an der Fritzbox  die auf Bridge steht?


Ja

Nachtrag: den Bridge Mode für Fritzboxen gibt es nur im ehemaligen Unitymedia Gebiet und da auch nur auf Leihgeräten