Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2021 15:20
Hallo,
ich habe seit ieniger Zeit mehrere Geräte zurückgeschickt.
Kann mir irgendein Moderator bestätigen, dass alle Geräte angekommen sind ?
Oder, wie kann ich Es sonst erfahren ?
Gruß,
webibo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.07.2021 15:16
Hey webibo,
soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass am 21.05.2021 ein Receiver bei uns eingetroffen ist und die Fritz!Box 6660 kam am 28.06.2021 an.
Hast Du denn noch weitere Geräte an uns zurückgeschickt?
Liebe Grüße
R4mona
am 03.07.2021 20:57
hast du den Paketschein noch dann kanste ja die Sendung nach verfolgen!
und es dauerd immer etwas länger das die Email kommt für den Eingang!
am 04.07.2021 11:40
Ich habe auch im April und Mai diesen Jahres Harware zurück an Vodafone geschickt.
In der DHL-Sendungsverfolgung steht seit jeher unverändert "Sendung wurde für Weitertransport vorbereitet"
und dieser Status ändert sich seit dem nicht.
Unter "Mein Vodafone" ist auch nichts zu erkennen. Zum Glück habe ich mir die Einlieferungsbelege aufgehoben.
am 05.07.2021 10:09
Das habe ich auch schon bemerkt. EIne Rücksendung vom 24.6.21 ist laut DHL noch unterwegs. Eine Rücksendung vom 30.6.21 ist aber schon angekommen.
???????
Ich fand DHL immer gut mit Ihren Benachrichtigungen. Bis auf einige Ausnahmen, wie man sieht.
Irgendwo habe ich mal bei Vodafone eine telefonische Möglichkeit gehabt, wo man mir ansagte, ob noch Liefereingänge offen sind. Leider finde ich diesen Weg nicht mehr.
Wenn da Jemand etwas dazu sagen könnte, wäre es sehr schön.
am 06.07.2021 15:16
Hey webibo,
soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass am 21.05.2021 ein Receiver bei uns eingetroffen ist und die Fritz!Box 6660 kam am 28.06.2021 an.
Hast Du denn noch weitere Geräte an uns zurückgeschickt?
Liebe Grüße
R4mona
am 06.07.2021 16:07
Hallo,
der Receiver war wohl der Horizon. Dann habe ich vor längerer Zeit die Station zurückgeschickt. Eine Fritz Box ist als verweigert zurückgegangen und Einen habe ich am 30.6. zurück geschickt. Ich glaube, Horizon, Station und eine Fritz haben sich erledigt.
Und bei Der am 30. abgeschickten, kann ich bei DHL als angekommen lesen.
Ich glaube, Das wird wohl alles sein
Reicht aber auch......
Außerdem, Du brauchst Diich nicht immer entschuldigen, wenn es mal etwas länger dauert, mit einer Antwort. Ich bin ja nicht alleine auf der Welt.
SO, so wie es aussieht, funktioniert alles einigermaßen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten. Aber, da müssen die Kunden wohl warten, was die nächsten Updates bringen.
Ich bedanke mich recht herzlich für die Hilfe und die Konversation.
Lg
Werner