1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bei Vodafone Kabelrouter blinkt Phone LED rot seit drei Tagen - Telefon funktioniert nicht
Wolak
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe den Kabelrouter von Vodafone vor 3 Tagen angeschlossen. Das Internet fünktioniert, aber leider blinkt seit 3 Tagen die Phone LED rot und kein Telefon funktioniert an dem Anschluss. Laut der Bedienungsanleitung bedeutet blinken, dass die Leitung initialisiert wird. Dauert das immer so lange oder sollte ich mal darum kümmern, dass jemand den Anschluß kontrolliert. Ich habe mehrmals die Box aus- und eingeschaltet und auch mindestens 3 mal die Reset Taste gedrückt, hat aber alles nichts gebracht. Die Phone LED blinkt nach wie vor rot.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!