1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arris TG3442DE Kabelmodem für Anschluss an Telematikinfrastruktur geeignet?
Carl47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

meine Frau hat in ihrer Praxis Internet über einen Vodafone Kabelanschluss mit einer Linkstation (Arris TG3442DE).  Jetzt hat uns der Hersteller der Praxisverwaltungssoftware gefragt, ob der Router VPN-Passthrough kann. Kann die Linkstation das? Kann das jemand bestätigen? Oder brauchen wir dazu einen anderen Router?

Schon mal vielen Dank

Carl

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Carl47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier die kurze Antwort auf meine eigene Frage; Ja, es geht.

Der nette Herr an der Vodafone Hotline hat gesagt, ja geht. Aber man hat ja immer gewisse Restzweifel bei einer Hotlineauskunft 😉 Aber Freitag wer der Telematik Techniker da und alles hat funktioniert.

Also für alle Medizinmänner und Frauen, die sich mit der Telematik rumschlagen dürfen, ein Vodafone Arris TG3442DE Kabelmodem eignet sich.

PS.: Ob es eine Arris TG3442DE ist steht übrignes auf dem Typenschild des Routers.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich würde mal sagen, sie braucht einen Businessvertrag, wenn das langfristig laufen soll.

Carl47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier die kurze Antwort auf meine eigene Frage; Ja, es geht.

Der nette Herr an der Vodafone Hotline hat gesagt, ja geht. Aber man hat ja immer gewisse Restzweifel bei einer Hotlineauskunft 😉 Aber Freitag wer der Telematik Techniker da und alles hat funktioniert.

Also für alle Medizinmänner und Frauen, die sich mit der Telematik rumschlagen dürfen, ein Vodafone Arris TG3442DE Kabelmodem eignet sich.

PS.: Ob es eine Arris TG3442DE ist steht übrignes auf dem Typenschild des Routers.