Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2021 15:43
Hallo,
meine Frau hat in ihrer Praxis Internet über einen Vodafone Kabelanschluss mit einer Linkstation (Arris TG3442DE). Jetzt hat uns der Hersteller der Praxisverwaltungssoftware gefragt, ob der Router VPN-Passthrough kann. Kann die Linkstation das? Kann das jemand bestätigen? Oder brauchen wir dazu einen anderen Router?
Schon mal vielen Dank
Carl
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.07.2021 01:38
Hier die kurze Antwort auf meine eigene Frage; Ja, es geht.
Der nette Herr an der Vodafone Hotline hat gesagt, ja geht. Aber man hat ja immer gewisse Restzweifel bei einer Hotlineauskunft 😉 Aber Freitag wer der Telematik Techniker da und alles hat funktioniert.
Also für alle Medizinmänner und Frauen, die sich mit der Telematik rumschlagen dürfen, ein Vodafone Arris TG3442DE Kabelmodem eignet sich.
PS.: Ob es eine Arris TG3442DE ist steht übrignes auf dem Typenschild des Routers.
am 13.07.2021 17:35
Ich würde mal sagen, sie braucht einen Businessvertrag, wenn das langfristig laufen soll.
am 19.07.2021 01:38
Hier die kurze Antwort auf meine eigene Frage; Ja, es geht.
Der nette Herr an der Vodafone Hotline hat gesagt, ja geht. Aber man hat ja immer gewisse Restzweifel bei einer Hotlineauskunft 😉 Aber Freitag wer der Telematik Techniker da und alles hat funktioniert.
Also für alle Medizinmänner und Frauen, die sich mit der Telematik rumschlagen dürfen, ein Vodafone Arris TG3442DE Kabelmodem eignet sich.
PS.: Ob es eine Arris TG3442DE ist steht übrignes auf dem Typenschild des Routers.