abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

An Vodafone Station leuchtet nur die Powerleuchte
mot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

gestern fiel bei mir das Inernet aus. 

Habe darauf hin die Hotline angerufen, die mir auch ein Ticket ausstellte und sich kümmern wollte.

Nachdem das Internet kurzfristig wieder ging, und dann erneut ausfiel, machte ich einen Neustart bzw, nahm die Box vom Strom.

Danach leuchtete an meiner Vodafone Station nur noch die Powerleuchte. Erneutes Trennen vom Stomnetz, sowie das Drücken der Resettaste (keine Reaktion) brachte keine Besserung.

Also Hotline angerufen und Problem geschildert.

Die Dame von der Hotline sagte mir sofort, dass an meinem Anschluss eine Störung vorlege und ich mich gedulden solle, ohne etwas zu prüfen, es sei normal das nur die Powerlampe leuchtet.

In mehreren Beiträgen hier im Forum, habe ich nun gelesen, dass bei den Meisten (Allen) mit diesem Problem die Box defekt war.

Nun meine Frage, hat jemand eine Idee wie ich mich verhalten soll? Ich habe keine Lust noch Tage zu warten, bis mir früher oder später gesagt wird, dass es an meiner Box liegt und diese getauscht werden muss.

 

Für einen Tip wäre ich dankbar.

 

Gruß

 

mot

 

 

2 Antworten 2
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo mot,

 

wenn im Anschlussbereich eine Störung vorliegt, bei Dir vermutlich ein Ausfall der Dienste, dann verhält sich die Box so, da sie nicht online gehen kann.

 

Wie ist es denn aktuell, funktioniert wieder alles? Wenn nicht, melde Dich bitte für die Prüfung über unsere anderen Kontaktkanäle (vorzugsweise über Facebook / Twitter per direct message). Hier im Forum können wir Deine Daten nicht anfordern.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
mot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Janea

 

vielen Dank für deine Antwort.

Leider funktionier mein Anschluß immer noch nicht.

Inzwischen leuchtet nicht einmal mehr die Powerleuchte.

Mir wird jetzt ein neues Modem zugesendet und ein externer Techniker soll sich angeblich noch bei mir melden.

Aber wer weiß wann.

 

Danke für die Hilfe

 

Mfg

 

mot