abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Am Fernseher kein TV-Signal mehr 50 21, WLan löscht sich von selbst, Router schaltet sich von selbs
Hagen13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrtes Team,

bin schon jahrelang bei Kabel und Vodafone, aber jetzt reicht es!

Hatte ein Techniker von Vodafone bei mir zu Hause.
Grund war, Leitung, Router und Giga Box 4k zu überprüfen. Da ich für DAZN zu sehen WLAN brauche.
Laut Dokument stimmte alles. Eine Stunde danach hat sich WLAN wieder mal selbst deaktiviert

und das bis heute. Habe schon 3 Tage keine Fernsehsender, geschweige ein TV Signal.

Ich bin der Überzeugung, dass hier die Umstellung der Senderfrequenzen schuld sind.

Man hat mir unterstellt, dass die Leitungen nicht richtig angeschlossen sind. Was mir aufgefallen ist, dass am Tage der Router von selbst sich ein und ausschaltet und in der Mitte hier ein roter Punkt aufleuchtet.

Zeit der Zeit wo ich die 4 k Box erhalten habe schaue ich Fernsehen ohne Probleme.

Was noch viel schlimmer ist, die Passwörter, die ich bei Vodafone angelegt habe,

sind immer defekt, ich muss sie immer neu anlegen. Komischerweise über die 4 K Box erhalte ich DAZN,

Join und RTL, Einwand frei. Bitte hier um Hilfe, da ich das so nicht mehr lange durchhalte.

Siegfried

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!