abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungsportal ausgefallen - Ticket eröffnen?
EnteEnte
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mich hat die berüchtigte Meldung "Aktivierungsportal ausgefallen" erwischt.

Gibt es eine Möglichkeit, da ein Störungsticket aufzumachen, ohne mehrere hundert Mal die Hotline anrufen zu müssen?

Danke

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@EnteEnteaus welchem Bundesland kommst du?

Hier ebenso, bereits seit dem Wochenende. Störung am Samstag gemeldet, angeblich Samstagnachmittag behoben worden, als ich es abends testete, ging es erneut nicht.

Ticket habe ich wieder geöffnet und harre der Dinge die da kommen, oder nicht...

 

BL ist übrigens Bayern.