Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2025 16:49
Hallo zusammen.
Ich hätte eine Frage: Habe vor ca. 1 Woche den Aktivierungscode für meine eigene Fritz-Kabelbox online beantragt. Leider immer noch keine Post bekommen. Woher weiß ich eigentlich, ob der der "Vorgang" überhaupt in Bearbeitung ist? Man bekommt ja keinerlei Info. Ist schon merkwürdig, dass hier keinerlei Infos fließen. Immerhin habe ich 4 Mobilfunkverträge und das Internet über Vodafone laufen. Weiß jemand wie bzw. wo ich eventuell schauen kann ob mein "Anliegen" in Bearbeitung ist? Im Portal selbst habe ich schon in meinem Acount unter Dokumente nachgesehen - da ist nichts.
Danke schon mal für eure Hilfe.
MFG
Pane
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.04.2025 04:50
Hallo zusammen,
wollte nur ein kurzes Update geben. Aktivirunscode ist gestern per Post angekommen. Wünsche noch schöne Osterfeiertage.
Gruß Pane
am 10.04.2025 17:06
@Pane schrieb:Immerhin habe ich 4 Mobilfunkverträge und das Internet über Vodafone laufen.
deswegen kommt der Aktivierungscode auch nicht schneller
der Versand dauert 5 -10 Werktage
und einsehen ob der Code unterwegs ist kann man nicht
am 10.04.2025 17:21
Hallo RobertP.
Danke erst mal für deine schnelle Antwort. .
Ist mir schon klar das es trotz der Verträge nicht schneller geht. Ich bemängle nur, dass ich nicht weiß, ob es in Bearbeitung ist. Die Erfahrung sagt mir, dass es schnell mal "vergessen" wird.
Gruß
Pane
am 10.04.2025 18:06
Das kann dir hier aber niemand sagen, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
Gruß Kurt
am 18.04.2025 04:50
Hallo zusammen,
wollte nur ein kurzes Update geben. Aktivirunscode ist gestern per Post angekommen. Wünsche noch schöne Osterfeiertage.
Gruß Pane
am 18.04.2025 10:18
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt