1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode für meine eigene Kabelbox Fritz 6690
Pane
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen.

Ich hätte eine Frage: Habe vor ca. 1 Woche den Aktivierungscode für meine eigene Fritz-Kabelbox online beantragt. Leider immer noch keine Post bekommen. Woher weiß ich eigentlich, ob der der "Vorgang" überhaupt in Bearbeitung ist? Man bekommt ja keinerlei Info. Ist schon merkwürdig, dass hier keinerlei Infos fließen. Immerhin habe ich 4 Mobilfunkverträge und das Internet über Vodafone laufen. Weiß jemand wie bzw. wo ich eventuell schauen kann ob mein "Anliegen" in Bearbeitung ist? Im Portal selbst habe ich schon in meinem Acount unter Dokumente nachgesehen - da ist nichts.

Danke schon mal für eure Hilfe.

MFG

Pane

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Pane
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen, 

wollte nur ein kurzes Update geben. Aktivirunscode ist gestern per Post angekommen. Wünsche noch schöne Osterfeiertage.

Gruß Pane

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Pane  schrieb:

Immerhin habe ich 4 Mobilfunkverträge und das Internet über Vodafone laufen.

deswegen kommt der Aktivierungscode auch nicht schneller

der Versand dauert 5 -10 Werktage

und einsehen ob der Code unterwegs ist kann man nicht

Pane
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo RobertP.

Danke erst mal für deine schnelle Antwort.  .

Ist mir schon klar das es trotz der Verträge  nicht schneller geht. Ich bemängle nur, dass ich nicht weiß, ob es in Bearbeitung ist. Die Erfahrung sagt mir, dass es schnell mal "vergessen" wird. 

Gruß

Pane

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das kann dir hier aber niemand sagen, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Pane
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen, 

wollte nur ein kurzes Update geben. Aktivirunscode ist gestern per Post angekommen. Wünsche noch schöne Osterfeiertage.

Gruß Pane

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!