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Lösung
am 29.07.2022 12:25
Moin,
ich habe einen Aktivierungscode bereits angefordert, da ich aber den Weg dahin über eine Verlinkung gefolgt bin, fiel mir nicht auf das für meine E-Mail noch die Bestätigung fehlt.
Daher ist zwar das Anfordern über die Bühne gegangen, aber ohne erhalt der Mail mit dem Code. Erneut anfordern geht daher nicht mehr.
Ich benötige ihn sehr dringend da ich im Homeoffice arbeiten muss und mein Datenvolumen vom Handy nicht ewig hält um die Zeit via Hotspot zu arbeiten.
Telefonisch wurde ich nur aufs Kundenportal oder die Vertragsdaten verwiesen.
Viele Grüße
Jecksa
am 29.07.2022 12:58
Hi,
warum nutzt du nicht das Providerleihgerät bis der Aktivierungscode eintrifft?
Grüße
am 29.07.2022 13:09
Das Gerät ist abgeraucht, will auch in den Sommerurlaub nur ohne Rückkehr.
Ersatz wird zwar geliefert, wird aber wohl erst mitte nächster Woche da sein. Solange hält mein Datenvolumen natürlich nicht aus, deshalb die Fritzbox geholt.
am 01.08.2022 15:06
Hallo Jecksa,
wenn Du Deine E-Mail-Adresse nicht verifiziert hast, kommt der Aktivierungscode automatisch per Post zu Dir. Beschleunigen können wir das leider nicht.
Viele Grüße
Grit