Geräte

Siehe neueste
Aktivierung neuer eigener Router
Marcel997
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

Ich komme leider nicht mehr alleine weiter Smiley (traurig). Ich hatte am 21.09 meinen Vodafone Router angeschlossen und am darauffolgenden Tag hatte ich bei Vodafone angerufen das ich meinen eigenen Router aktivieren möchte. Nun die MAC-Adresse wurde falsch im System hinterlegt Internet hab ich seitdem keines mehr. Seitdem Versuche ich telefonisch ein Ticket zu eröffnen werde doch jedes mal egal bei welcher Telefonnummer abgewiesen. Ich komme einfach nicht mehr weiter. Kann mir hier irgendwer Tips geben oder helfen? 

 

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

 

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
HausHelene
Royal-Techie
Mehr anzeigen
Marcel997
Daten-Fan

Das hilft mir leider nicht weiter hab es da auch schon probiert.

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

Woran ist es denn gescheitert?

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Marcel997 ,

 

um was für einen Router handelt es sich, wenn Fritzbox die Artikelnummer posten, das Leihgerät sollte aber noch funktionieren wen der eigene Router noch nicht aktiviert wurde.

Aus welchem Bundesland kommst du?

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen