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am 19.03.2023 16:11 - zuletzt bearbeitet am 19.03.2023 16:13 von Kurtler
Hallo Vodafone Team,
ich habe heute einen eigenen Router (Fritzbox 6660 Cable) angeschlossen, da der Funktionsumfang der alten Vodafone Station sehr eingeschränkt ist.
Heute morgen habe ich dafür den Kundenservice angerufen und um Aktivierung gebeten. Der Kollege am Telefon meinte, innerhalb 1 Std. sollte alles erledigt sein.
Nach 2-3 Std. ist natürlich immer noch nichts passiert. Ich habe also noch einmal angerufen. Dieses Mal habe ich die Rückmeldung bekommen, dass noch keine Bearbeitung stattgefunden hat und das weitere 2-3 Std. dauern sollte. Man würde sich dann bei mir melden.
Und wie hätte es anders sein können? Es sind wieder 3 Stunden verstrichen und der Router ist nicht aktiviert.
Könnte mir bitte jemand weiterhelfen? Im Home Office bin ich auf eine funktionierende Internet-Verbindung angewiesen.
Viele Grüße
Chinh Vu
Edit: @cVu In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 19.03.2023 16:13
Da kann dir hier keiner weiterhelfen, weil es hier im Forum keinen Support mehr gibt.
Lasse deine VF Station angeschlossen, bis sie nicht mehr funktioniert, dann kannst du deine 6690 anschließen.
Gruß Kurt
am 19.03.2023 16:21
Ok, ist natürlich nicht optimal. WLAN Extender und eine vielzahl anderer Geräte habe ich für die neue Box eingerichtet. Wäre nervig, das mehrfach zu machen.
Aber gut, wenn es bis morgen nicht funktioniert, bleibt mir nichts anderes übrig.
Danke für die schnelle Rückmeldung.
am 19.03.2023 20:32
Die AVM Artikelnummer ist 20002910?
20.03.2023 08:15 - bearbeitet 20.03.2023 08:16
@HausHelene schrieb:Die AVM Artikelnummer ist 20002910?
Jep, das ist richtig.