Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2022 14:29
Hallo,
ich habe in diesem Fall das gleiche Problem (# 2530866). Ich konnte meinen Router unter https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ nicht aktivieren.
Leider können wir dieses Gerät nicht aktivieren. Das Gerät gehört Vodafone – und wir haben es leider schon einem /einer anderen Kund:in zugeordnet.
Könnten Sie mir bitte sagen, wer mir dabei helfen kann und wie?
Ich danke Ihnen. Oliver
am 05.12.2022 14:50
was für ein privates Gerät möchtest du denn aktivieren?
und wenn es sich um eine Fritzbox handelt, wie lautet die Artikelnummer (steht unten drauf)?
am 05.12.2022 15:20
Es handelt sich um eine Fritzbox 6591. Du hast ebenfalls eine PN von mir bekommen.
am 05.12.2022 15:47
Da hast du wohl gebraucht gekauft und eine netten Verkäufer erwischt, der seine von VF gemietete Box einfach verkauft hat, wozu er natürlich nicht berechtigt war. Diese Geräte werden von VF niemals für einen anderen Kunden aktiviert. Netter Briefbeschwerer, du kannst nur versuchen, dein Geld vom Verkäufer zurück zu bekommen.
am 05.12.2022 17:27
@Peter_Co schrieb:Da hast du wohl gebraucht gekauft und eine netten Verkäufer erwischt, der seine von VF gemietete Box einfach verkauft hat, wozu er natürlich nicht berechtigt war. Diese Geräte werden von VF niemals für einen anderen Kunden aktiviert. Netter Briefbeschwerer, du kannst nur versuchen, dein Geld vom Verkäufer zurück zu bekommen.
so ist es wohl leider 😞