Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2022 15:15
Hallo,
wollte mein eigenes Kabelmoden aktivieren über https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de leider erhalte ich die Meldung, dass das Protal ausgefallen ist und bei wiederholtem Auftreten soll der Vodafone-Kundenservice kontaktiert werden.
Habe ich getan. Der Herr im Kundenservice sagte mir, dass er das nicht machen dürfe und das Protal schon ca. 1 Monat ausgefallen wäre.
Wie bitte kann ich nun mein Modem aktivieren?
Gruß, shotekitehi
am 28.09.2022 15:17
aus welchem Bundesland kommst du?
am 28.09.2022 15:21
Ich wohne im Bundesland Bayern
am 28.09.2022 15:45
was für ein Gerät mochtest du aktivieren?
am 28.09.2022 16:17
Ich möchte eine Fritzbox 6660 aktivieren
am 28.09.2022 16:51
und welche Artikelnummer hat die Fritzbox?
am 28.09.2022 18:45
kannst Du mir überhaupt helfen, oder fragst Du mich nur aus?
Artikel-Nummer: 2000 2910
28.09.2022 20:59 - bearbeitet 28.09.2022 21:00
Direkt helfen kann dir hier niemand, weil es im Forum keinen direkten Support mehr gibt. Das geht nur noch über die Hotline, per Facebook oder Twitter.
Und wenn das Aktivierungsportal derzeit nicht funktioniert, kannst du nur abwarten, bis es wieder Online ist.
Aber die Fragen waren schon ok. Sind viele User hier, die versuchen, eine ehemalige Leihbox freizuschalten. Darum auch die Frage nach der Artikelnummer. Und da du im Eingangsbeitrag fast überhaupt keine Informationen gegeben hast, musste da ja nachgefragt werden.
Gruß Kurt