1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktiverungsportal ausgefallen > Hotline darf nicht helfen > Kabelmodem kann nicht aktiviert werden
shotekitehi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wollte mein eigenes Kabelmoden aktivieren über https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de   leider erhalte ich die Meldung, dass das Protal ausgefallen ist und bei wiederholtem Auftreten soll der Vodafone-Kundenservice kontaktiert werden.

Habe ich getan. Der Herr im Kundenservice sagte mir, dass er das nicht machen dürfe und das Protal schon ca. 1 Monat ausgefallen wäre.

Wie bitte kann ich nun mein Modem aktivieren?

 

Gruß, shotekitehi

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du?

Ich wohne im Bundesland Bayern

was für ein Gerät mochtest du aktivieren?

Ich möchte eine Fritzbox 6660 aktivieren

und welche Artikelnummer hat die Fritzbox?

kannst Du mir überhaupt helfen, oder fragst Du mich nur aus?

 

Artikel-Nummer: 2000 2910

Direkt helfen kann dir hier niemand, weil es im Forum keinen direkten Support mehr gibt. Das geht nur noch über die Hotline, per Facebook oder Twitter.

 

Und wenn das Aktivierungsportal derzeit nicht funktioniert, kannst du nur abwarten, bis es wieder Online ist.

 

Aber die Fragen waren schon ok. Sind viele User hier, die versuchen, eine ehemalige Leihbox freizuschalten. Darum auch die Frage nach der Artikelnummer. Und da du im Eingangsbeitrag fast überhaupt keine Informationen gegeben hast, musste da ja nachgefragt werden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!