Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Geräte

Siehe neueste
Aktiverungsportal ausgefallen > Hotline darf nicht helfen > Kabelmodem kann nicht aktiviert werden
shotekitehi
Smart-Analyzer

Hallo,

wollte mein eigenes Kabelmoden aktivieren über https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de   leider erhalte ich die Meldung, dass das Protal ausgefallen ist und bei wiederholtem Auftreten soll der Vodafone-Kundenservice kontaktiert werden.

Habe ich getan. Der Herr im Kundenservice sagte mir, dass er das nicht machen dürfe und das Protal schon ca. 1 Monat ausgefallen wäre.

Wie bitte kann ich nun mein Modem aktivieren?

 

Gruß, shotekitehi

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du?

Mehr anzeigen
shotekitehi
Smart-Analyzer

Ich wohne im Bundesland Bayern

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

was für ein Gerät mochtest du aktivieren?

Mehr anzeigen
shotekitehi
Smart-Analyzer

Ich möchte eine Fritzbox 6660 aktivieren

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

und welche Artikelnummer hat die Fritzbox?

Mehr anzeigen
shotekitehi
Smart-Analyzer

kannst Du mir überhaupt helfen, oder fragst Du mich nur aus?

 

Artikel-Nummer: 2000 2910

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Direkt helfen kann dir hier niemand, weil es im Forum keinen direkten Support mehr gibt. Das geht nur noch über die Hotline, per Facebook oder Twitter.

 

Und wenn das Aktivierungsportal derzeit nicht funktioniert, kannst du nur abwarten, bis es wieder Online ist.

 

Aber die Fragen waren schon ok. Sind viele User hier, die versuchen, eine ehemalige Leihbox freizuschalten. Darum auch die Frage nach der Artikelnummer. Und da du im Eingangsbeitrag fast überhaupt keine Informationen gegeben hast, musste da ja nachgefragt werden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
(1)
Mehr anzeigen