1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Adapter für Multimediadose
Helen092
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

ich werde in einigen Wochen im gleichen Hauskomplex umziehen. 

In der jetzigen Wohnung hatte ich bisher eine Multimediadose. 

In der neuen ist aktuell jedoch nur ein 2 Loch Kabelanschluss, an die ich den bisher genutzten Router von VF vermutlich so nicht anschließen kann.  

Bekomme ich in diesem Fall bei einem bestehenden Vertrag auch einen kostenlosen Adapter bzw. wird die Dose gegen eine passende getauscht? 

Für Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar! Smiley (fröhlich)

Viele Grüße 

Helen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du bekommst den Adapter kostenlos -- sofern der nicht funktioniert, kommt ein Techniker, der dann höchstwahrscheinlich die Dose austauscht (weil die Adapter halt auch nicht das Gelbe von Ei sind). Dies ist Teil der Umzugspauschale...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du bekommst den Adapter kostenlos -- sofern der nicht funktioniert, kommt ein Techniker, der dann höchstwahrscheinlich die Dose austauscht (weil die Adapter halt auch nicht das Gelbe von Ei sind). Dies ist Teil der Umzugspauschale...

Ok, dankeschön Smiley (zwinkernd)

Dann kümmer ich mich da mal drum. 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Helen092,

 

super, dass Dir reneromann schon helfen konnte :). Hast Du noch Fragen oder können wir hier schließen?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, 

ja, bitte hier schließen, danke! 🙂 

Viele Grüße