abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2,4 Gh an Vodafone Staion wiederholt ausgefallen
olove
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, nachdem ich vor ein paar Wochen schon einmal die Vodafone Station auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe (erfolgreich), ist nun wieder 2.4 Gh ausgefallen (Dieses Band braucht jedoch mein Drucker!) 

Um Nachzuschauen wollte ich wieder auf die Einstellungsseite, Doch dort hat es mein (gespeichertes) Passwort als falsch gezeigt, sodass ich nicht auf die Seite komme. Bevor ich nun den ganzen Aufwand mit Werksreset und erneuten Namens- und Passwortänderungen eingebe, frage ich hier, ob es ähnliche Erfahrungen gibt oder schon dauerhafte Lösungen.  

Hoffnungsvolle Grüße      Olaf Rendler

1 Antwort 1
DerEineIstDa
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Durch das Werksreset gehen auch alle deine Passwörter verloren und es gelten die Passwörter die auf dem Gerät stehen.