abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Öffentliche IPv4
123457
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich hätte gerne eine Ipv4 Adresse zwecks Server-Hosting. Meine Frage daher: Gibt es irgedeine Möglichkeit wie ich  solch eine erhalten kann? Habe bei meiner "GigaZuhause 500 Kabel" Vodafone Staion nur die möglichkeit zu Ipv6 Hostexposure, welches für meien zecke jedoch unzureichend ist.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

3 Antworten 3
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

klar ist as möglich - aufgrund des tarifs aus dem aktuellen portfolio

musst aber schon selbst den support kontakten

hier in der community erreichste niemanden, der deine "iP-address-solution" umstellen könnte

Es hängt aber von deinem Bundesland und dem genauen Tarif ab. (insbeondere Upload)

Erzähle bitte mehr zu diesem Thema.

 


@natas666  schrieb:

klar ist as möglich


aber nur im ehemaligen Unitymedia Gebiet (BW, Hessen, NRW)