abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Änderung des LED Status bei der Connect Box
CommunityTeam
Moderator:in
Moderator:in

Die LEDs Deiner Connect Box leuchten durchgängig?  Kein Grund zur Sorge. 

 

Unser neues Firmware-Update hat diese kleine Nebenwirkung. Wir arbeiten daran, dass Deine Box nicht dauerhaft weiterstrahlt. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
20 Antworten 20
Taissort
Digitalisierer
Digitalisierer

Am 06.05.2022 haben Sie angekündigt, dass Sie an der Möglickeit arbeiten die dauerhafte LED-Beleuchtung der Connect Box abzuschalten. Wir haben heute den 08.10.2022 und noch immer haben Sie Ihr Versprechen nicht eingehalten! Das ist leider, mit Verlaub, ein Armutszeugnis! Ich wohne in einer 1-Zimmer-Wohnung, sprich das Wohnzimmer ist auch gleich das Schlafzimmer. Dank der grellen LED-Leuchte an der Connect Box ist mein Schlaf gestört! Wir Kunden bitten sehr, dass es einen Update Ihreseits gibt wie der Stand der Stand der Dinge ist was das Firmware-Update angeht!

Ha6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute hat sich was getan,es leuchten nur noch 2 leds.Hoffe da kommt noch was.

rosco331
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich fürchte da stimmt was bei deinem Router nicht Ha6. Auch nach Neustart leuchten noch alle 3 bei mir.

 

Aber echt jetzt Vodafone. Wie schwer ist das, den Code zu ändern, damit die LEDs nicht dauerhaft leuchten? Man macht immer Sachen, die einem wichtig sind. Wir sind Vodafone offenbar egal. Ein echtes Armutszeugnis. 

Ha6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja hast recht heute wieder alle 3 an.

Osteopath
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

 

bei meiner CH7465VF Connect Box leuchten seit Monaten die 3 Front-LED´s dauerhaft. Auch die mit viel TamTam angekündigte CableBox 2 bleibt hinter den Versprechungen zurück! Langsam ist es nur noch lächerlich. Ihr ward mal ein Weltkonzern. Jetzt habe ich den Eindruck, dass Bill Gates sein altes Windows aufgespielt ... und versagt wie damals.

 

Wegen der CableBox2 war bereits ein Techniker da: Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, alles neu organisieren und hoffen, dass es gut ist war so in etwa seine Aussage und seine Handlung. Die Software ist das Problem, sagte er mir vor Ort. Nur ein Problem von vielen wurde dadurch - zumindest bis jetzt - gelöst (Sender bleiben an ihrem Speicherort). 

 

Als Kunde fühle ich mich weder ernst- noch wahrgenommen. Das geht besser!

 

 

wotanS
Daten-Fan
Daten-Fan

Absolutes Armutszeugnis 

Hallo liebes Vodafone-Team, gibt es Neuigkeiten zum besprochenem Problem?

Cole31
Daten-Fan
Daten-Fan

An den LEDs hat sich seit über einem halben Jahr nichts geändert.

Müssen die denn wirklich dauerhaft grün leuchten? Ich fände es schöner, wenn die wirklich nur bei einer Störung angezeigt werden, so wie früher.

Nachts ist der ganze Raum erleuchtet.

DAD-MAN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

das Problem sollte mit dem neuen Uptade gelöst sein !

Bei mir leuchten die LED's nicht mehr 👍

Man muss sich in die Admin einloggen, unter dem Admin-Tab auf "LEDs ausschalten" klicken und dann auf "Aktivieren". Dann nach 2 Minuten nach dem Neustart leuchten die LEDs tatsächlich nicht mehr!

 

Gut gemacht Vodafone. Und das nach nur 9 Monaten! Echt beeindruckend.