abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Weboberfläche Hitron
Mark1976
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

da ich seit Tagen Probleme mit dem WLAN habe, wollte ich mal im Router nachschauen, ob irgendein Fehler angezeigt wird. Nach dem Aufrufen der Weboberfläche kann ich mein Passwort eingeben und mir wird die Übersichtsseite angezeigt. Aber da ist Schluss. Weder kann ich auf die Registerseite Internet, noch auf eine andere wechseln. Sobald ich eines davon anklicke, wird nur der Bildschirm weiß und das war's. Aktualisieren geht auch nicht. Denn dann soll ich mich wieder einloggen. Ich habe es mit Opera, Firefox und Edge probiert. Ich komme nur auf die Übersichtsseite. Und als Tabbeschreibung steht immer "Firewall". Daher dachte ich, dass die Firewall meines AV-Programmes Schuld sei. Deaktiviert. Ist es auch nicht. Ich habe alles mögliche probiert. 

 

Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mark1976,

 

kannst Du nach einem Werksreset des Hitron wieder auf dessen Benutzeroberfläche zugreifen? Hattest Du mit allen Browsern vorher schon mal Zugriff auf die einzelnen Seiten? Hast Du Cookies und den Cache gelöscht?

 

Viele Grüße,

Claudia  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!