TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2022 20:29
Hallo,
Vor ca. 2 Wochen habe ich beim Vodafone Kundenservice angerufen und nachgefragt ob es möglich ist den Router ca 2 Wochen später einzuschicken weil ich im Urlaub im Ausland bin. Der Vodafone Mitarbeiter hat gesagt es wäre kein Problem, jedoch kam vor einem Tag eine Email die sagte, dass der Router in 12 Tagen bei Ihnen sein muss oder dass es dann zu kosten kommen würde. Jedoch habe ich im Ausland nicht die Option es zurückgeben oder den Kundenservice zu kontaktieren. Was sollte ich jetzt tun (auf der Hilfe-Seite steht nichts)
am 18.08.2022 03:47
Hallo @Zoran_Stankovic ,
wen du den Router einige Zeit später zurücksendest sollte es sich um Internet über Kabel handeln ist das auch kein Problem, was passieren kann ist das dir der Router erst einmal in Rechnung gestellt wird, nachdem du diesen zurück geschickt hast und der Eingang bestätigt wurde wendest du dich an den Kundenservice und du erhältst dein Geld zurück.
Gruss
Methusalem1