abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Wlan - Zeitplan
Tom1711
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Mich würde mal interessieren, ob bei irgendjemandem der Wlan-Zeitlplan bei der Vodafone - Station funktioniert. Ich habe es schon oft erfolglos getestet. Ob Geräte oder Apps, irgendwie funtioniert bei Vodafone nichts wirklich richtig (Vodafone- Station,  GigaTV-mobile App, Horizon-TV Recorder nach Giga-TV-Update)

- absolute Servicewüste. Nicht mal eine Störungsticket kann man irgendwo schriftlich erstellen.

4 Antworten 4
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tom1711,

 

was genau funktioniert nicht? Wird es nicht abgespeichert? Gibt es eine Fehlermeldung?

 

Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

die WLAN Zeitschaltung hat doch auf der Vodafone Station noch nie vernünftig funktioniert

sollte immer mal über ein Firmwareupdate behoben werden aber passiert ist in der Richtung meines Wissens nach nichts

Der Zeitplan wird abgespeichert und aktiviert, das Wlan der Vodafone-Station bleibt aber trotzdem an, auch wenn es  nach Zeitplan ausgeschaltet sein müsste.

Danke für die Bestätigung. Soweit stimmt also mein Satz "alles funktioniert, aber nichts so wirklich richtig" .

Smiley (gleichgültig)