abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Internet & Telefon leuchten rot.
Mat_S
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit eben leuchten alle LED's an der Vodafone Station. Internet und Telefon rot, der Rest weiß.

Das Drücken auf Reset führt zu nichts, da der Router nicht reagiert.

Was kann ich tuen, damit wir wieder Internet haben?

2 Antworten 2
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo @Mat_S,

 

schalte die Vodafone Station für zwei, drei Minuten aus. Danach wieder einschalten. Achte darauf, dass die Kabel richtig und fest eingesteckt sind und das Koax-Kabel, besonders der Stecker und der Leiter in der Mitte, nicht bestätigt ist.

 

Nutzt due auch das Kabelfernsehen? Wenn ja, ist dort der Empfang auch gestört?

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Das hab ich schon versucht, ohne Erfolg. Kabel und Anschlüsse sind auch soweit in Ordnung.

Kabelfernsehen nutze ich nicht, nein. 

Habe eben ein Ticket eröffnet. Mal sehen, was sich ergibt. Aber vielen Dank für die Antwort.