abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Technicolor TC4400 einsetzbar im Vodafone Kabel Netz BW
xSaschx
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

Da ich seid dem Sommer große Probleme habe mit meiner eignen Fritzbox 6490 wollte ich mir ein anderes Gerät.

Da ich eh Die Fritzbox nur mehr oder weinger als Modem benutze. (Habe hinten dran nochmal einen Router mit einem eigenen Netzwerk) , wollte ich wissen ob ich auch das Technicolor TC4400 benutzen kann ??

Problem bei mir - ich mu mehrmals am Tag die Fritzbox neu starten. Die Verbindung über Kabel ist aktiv, es fließen aber keine Daten mehr über die Leitung. Nach einem Neustart geht wieder alles.

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

ja das ist möglich. Achte darauf, dass der Vornutzer - sofern es im Unitymedia Netz genutzt wurde - dieses über den Kundenservice aus seinen Vertragsdaten rausnehmen hat lassen. Ansonsten darauf achten, dass mindestens die Verison *.42 installiert ist. Mit älteren Firmwareversionen gibt es Probleme mit dem Modulationswechsel des OFDMA Kanals.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey xSaschx,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Verlegener Smiley

Umso mehr freut es mich, dass @peter12_ Deine Frage bereits beantwortet hat.

Solltest Du noch weitere Anliegen haben, meld Dich jederzeit gern wieder hier bei uns.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!