abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sprach Passwort für Fritz!Box 7590
Wolfgang3757
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

wie kann ich ein neues Sprach Password wg. VoIP bekommen bzw. neuen generieren? 

Der DSL-Zugang mit dem Benutzername und Kennwort aus dem Brief funktioniert einwandfrei.

Komme ich dann zu Rufnummer eintragen und Zugangsdaten -> Sprach-Passwort dann komme ich nicht weiter.

Mit dem mir vorliegendem Sprach-Passwort trotz mehrere versuche klappt nicht.

Könnte jemand bitte helfen oder ein Tipp geben, Danke im Voraus. Wolle

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Wolfgang3757  schrieb:

wie kann ich ein neues Sprach Password wg. VoIP bekommen bzw. neuen generieren? 


selber generieren kannst du nur dem MIC

damit lässt sich deine Fritzbox aber auch in Betrieb nehmen und die SIP Daten werden automatisch eingetragen

ja ok, aber kann mir Vodafone am Telefon ein neues Passwort generieren und mitteilen?


@Wolfgang3757  schrieb:

ja ok, aber kann mir Vodafone am Telefon ein neues Passwort generieren und mitteilen?


theoretisch schon, fragt sich nur ob du zufällig einen fähigen Mitarbeiter ans Telefon bekommst und wieviel Geduld du hast in der Warteschleife zuhängen  😉

Wird mit unter 0800 172 1212 geholfen?

Das kann doch nicht so schwer sein, oder?

Wer kann von Vodafone helfen?

VG

 

 

Von Vodafone kann dir niemand helfen, weil es hier im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Die Kundenbetreuung.
Das setzen eines neuen Sprachkennworts ist jetzt kein Hexenwerk Smiley (zwinkernd)
Alternativ auch die Kollegen der Erstinstallation unter der 0800 172 1201.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!