abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechtes Internet / schlechter Empfang
Emanuelzoeller
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Mein Problem ist, unser WLAN funktioniert teilweise nicht, bedeutet unsere Smartphones etc. verlieren ständig die Verbindung. Diese funktionieren erst wieder einigermaßen wenn der Router neugestartet wird (und das muss paar mal am Tag gemacht werden..). Seit dem Tarifwechsel von 100Mbit auf 500Mbit sogar noch öfters Probleme.. Zudem ist das WLAN teilweise generell auch sehr langsam (1-2 Zimmer weiter). Auch die "versprochenen" 500  Mbit kommen nicht an, sondern ca. 250 (Per Lan-Kabel). Wir haben seit Anfang an die "standard" Vodafon Station.

Hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.

 

Gruß Emanuel

 

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Emanuel,

 

danke für Deinen Bericht!

 

Bitte schreib uns direkt über einen dieser Wege: Dein Kontakt zu Vodafone 

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!