TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2022 14:36
Hallo,
Mein Problem ist, unser WLAN funktioniert teilweise nicht, bedeutet unsere Smartphones etc. verlieren ständig die Verbindung. Diese funktionieren erst wieder einigermaßen wenn der Router neugestartet wird (und das muss paar mal am Tag gemacht werden..). Seit dem Tarifwechsel von 100Mbit auf 500Mbit sogar noch öfters Probleme.. Zudem ist das WLAN teilweise generell auch sehr langsam (1-2 Zimmer weiter). Auch die "versprochenen" 500 Mbit kommen nicht an, sondern ca. 250 (Per Lan-Kabel). Wir haben seit Anfang an die "standard" Vodafon Station.
Hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.
Gruß Emanuel
am 09.12.2022 11:07
Hi Emanuel,
danke für Deinen Bericht!
Bitte schreib uns direkt über einen dieser Wege: Dein Kontakt zu Vodafone
Beste Grüße
Su