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Lösung
am 28.11.2022 16:16
Wir haben von Vodafone im Rahmen einer Kundenaktion eine neuen Router als Ersatz für die Connect Box erhalten. Seit der Installation haben wir kein Festnetz mehr. Kann mir jemand helfen? Bei der Kundenhotline war bisher kein Durchkommen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.11.2022 16:52 - bearbeitet 28.11.2022 16:54
@MarionSchm schrieb:Festnetz Tel ist an Router angeschlossen.
es gib zwei Anschlüsse für Telefone an Router
das Telefon muss an den Anschluss 1 angeschlossen werden
am 28.11.2022 16:34
leuchtet die LED Phone am Router?
wird das Telefon im Webinterface des Routers angezeigt?
habt ihr das Telefon an den Port Tel1 des Routers angeschlossen?
am 28.11.2022 16:44
LED Phone leuchtet, Festnetz Tel ist an Router angeschlossen. Webinterface ist wohl die Oberfläche, wo ich Kenn- und Passwort meines Routers ändern kann?! Kenn mich nicht so gut mit den technischen Begriffen aus. Telefon ist dort mit Kundennummer angezeigt.
28.11.2022 16:52 - bearbeitet 28.11.2022 16:54
@MarionSchm schrieb:Festnetz Tel ist an Router angeschlossen.
es gib zwei Anschlüsse für Telefone an Router
das Telefon muss an den Anschluss 1 angeschlossen werden
am 28.11.2022 16:58
Habe ich angeschlossen.
am 28.11.2022 17:07
Ja, es hat geklappt. Ich hatte den Stecker vorher in den unteren der beiden Anschlüsse gesteckt. Das muss man auch mal wissen. Vielen, vielen Dank!
am 28.11.2022 18:08
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt